13. Jahrestagung House of Pharma & Healthcare

  • Datum02.09.2024 – 03.09.2024
  • VeranstaltungsortGoethe-Universität / Campus Westend, Frankfurt
  • Weitere InfosProgramm & Anmeldung


Branchentreff, Netzwerkplattform, Zukunftsforum? Die Jahrestagung des House of Pharma & Healthcare bietet alles auf einmal. Sie bringt die wichtigsten Entscheiderinnen und Entscheider des Pharmastandortes Deutschland an und die zentralen Themen der Gesundheitswirtschaft auf den Tisch. Hier wird Zusammenarbeit organisiert und Zukunft gedacht.

Das House of Pharma & Healthcare ist eines von fünf Cluster-spezifischen Kompetenzzentren und veranstaltet seine Jahrestagung bereits zum dreizehnten Mal. Die Wirtschaftsinitiative fördert die führende Pharmakonferenz seit vielen Jahren als Netzwerkpartner und setzt sich nachhaltig für die gesamthafte Umsetzung der „Houses of...“-Strategie in FrankfurtRheinMain ein.

Wie sichern wir den Forschungs- und Pharmastandort Deutschland? Was ist die Agenda der Bundesregierung? Welche Möglichkeiten ergeben sich durch Big Data und KI für die Pharmaindustrie? Ist Deutschland bereit für ein smartes Gesundheitssystem? Kann Biotechnologie die neue Leitindustrie für Deutschland sein? Diese und zahlreiche weitere Fragestellungen werden bei der aktuellen Ausgabe der Jahrestagung im Mittelpunkt stehen.

  • 03.09., ab 18.00 Uhr: Vorabendempfang
  • 04.09., 9.00 bis 16.00 Uhr: Jahrestagung

 

 

Zurück zur Übersicht