Oliver Kraft neuer Geschäftsführer im House of Logistics & Mobility

News

  • 01.12.2013

Mit dem Wechsel von der Aufbau in die Betriebsphase hat der Aufsichtsrat der HOLM GmbH die Geschäftsführung der Gesellschaft zum 31. Oktober 2013 neu aufgestellt.

Auf Dr. Stefan Walter folgt Oliver Kraft, der zuletzt als Vorstandsvorsitzender der DB Netz AG tätig war. Zuvor war Kraft in verschiedenen Positionen in der Deutschen Bahn AG sowie bei anderen Industrieunternehmen tätig. Er gilt als ausgezeichneter Kenner der Logistikund Mobilitätswirtschaft in Deutschland. Der Aufsichtsratsvorsitzende, Staatssekretär Steffen Saebisch, dankte Dr. Walter für die seit der Gründung des HOLM geleistete Grundlagenarbeit. Das HOLM ist sowohl Kompetenzzentrum für die Vernetzungsleistung im Clustermanagement als auch Heimat für aufstrebende Branchen-Unternehmen. Im Quartier Gateway Gardens am Frankfurter Flughafen wird derzeit ein innovativer Neubau fertiggestellt, in dem das HOLM auch Tagungsräume und Co-Working Spaces vermietet.

 

Das könnte Sie auch interessieren: