Jahresausklang 2015

Veranstaltungen

  • 14.12.2015

Zehn Jahre FrankfurtRheinMain GmbH und gemeinsamer Jahresausklang: Zwei gute Gründe zum Feiern

Es ist mittlerweile eine schöne Tradition. Im Dezember lassen Wirtschaftsinitiative und FrankfurtRheinMain GmbH gemeinsamen das Jahr ausklingen, laden Mitglieder und Mitarbeiter, Partner und Weggefährten, Menschen und Macher der Metropolregion zum vorweihnachtlichen Empfang.

Wie 2014 bot dafür wieder das Restaurant „LoftAGE", eine ehemalige Lagerhalle in Frankfurt-Rödelheim, die außergewöhnliche und stimmungsvolle Kulisse.

Doch in diesem Jahr gabes noch einen weiteren Grund zum Feiern: den 10. Geburtstag der FrankfurtRheinMain GmbH. Die internationale Standortmarketinggesellschaft vertritt heute 24 Kreise, Städte und Organisationen und präsentiert FrankfurtRheinMain als schlagkräftige Gesamtregion im Ausland. Der Aufsichtsratsvorsitzende der FrankfurtRheinMain GmbH, Frankfurts OB Peter Feldmann, kam persönlich zum Gratulieren vorbei.

Das könnte Sie auch interessieren: