Wirtschaftsgespräche am Main

Der Dialog, der den Unterschied macht

Die Liste ist lang: Weit über 100 hochkarätige Speakerinnen und Speaker waren seit 1996 bei den „Wirtschaftsgesprächen am Main“ zu Gast – darunter zahlreiche DAX-CEOs oder Bundesministerinnen. Das Format ist das Aushängeschild unseres Netzwerks, wenn es darum geht, unsere Mitglieder mit den wichtigsten Entscheiderinnen und Entscheidern aus Wirtschaft und Politik zusammenzubringen. Der exklusive und persönliche Rahmen des Executive Lunchs macht es leicht, Verbindungen herzustellen.

Die Wirtschaftsinitiative richtet die Veranstaltungsreihe gemeinsam mit zwei Mitgliedern aus – der F.A.Z. und dem gastgebenden Hotel Steigenberger Icon Frankfurter Hof. Bis zum Start größerer Umbauarbeiten hatte sich das Hotel InterContinental Frankfurt viele Jahre engagiert.

 

Fotos: Kirsten Bucher